sleep atelier logo

Die besten Schlafmarken, sowie hochwertiger Kundenservice und modernste, personalisierte Schlafberatung. Alles in einem. Für eine Zukunft, in der erholsamer Schlaf kein Luxus ist, sondern eine Selbstverständlichkeit.

Unsere Mission

Die weltbesten, nachhaltigen und komplett natürlichen Schlafmarken, gelistet neben Sleep Ateliers erstklassiger Auswahl an Eigenmarkenprodukten.

Sleep Atelier bietet ein erstklassiges Einkaufserlebnis und kombiniert einzigartige Produktauswahl mit hochqualifizierten Schlafberater*innen und Spezialist*innen für Schlafumgebung, die ein hervorragendes Verständnis für hochwertiges Schlafdesign beweisen. Ein unvergleichliches Kundenerlebnis nach dem Motto: „Die Antwort ist ja. Was ist Ihre Frage?

REFERENZ

„Hätte ich früher gewusst, was für einen großen Unterschied mein Hästens Bett machen würde – Ich hätte mir schon früher eins gekauft!”

REMO NEUHAUS, FOTOGRAF

Unsere Vision

Sleep Ateliers Ziel ist es, die wichtige Rolle, die Schlaf in einem gesunden und ausgeglichenen Leben spielt, hervorzuheben und die Einstellung zum Thema Schlaf zu ändern; der Schlafspezialist des Vertrauens auf dem Markt zu werden, damit Kund*innen erholsamen Schlaf als Priorität, und nicht als unerreichbare Extravaganz sehen.

Für eine Zukunft, in der erholsamer Schlaf kein Luxus ist, sondern eine Selbstverständlichkeit.

SALES DIRECTOR

Cédric Godot

SALES MANAGER

Saba Sandahl

SALES MANAGER

Charles Plantelin

SALES MANAGER

Aurore Luciano

PROJECT MANAGER

Isabelle Schläppi

OWNER

Stefan Ryter

OWNER

Sandra Ryter

CEO

Ulrika Württemberger

Hier registrieren

Alles über die neuesten Schlafentwicklungen und Veranstaltungen bei Sleep Atelier

NEWSLETTER LAUSANNE

NEWSLETTER BERN